Mofadrosselung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute.
    Ich habe mir vor ca. 3 Wochen ne Et2 zugelegt und habe jetzt ein kleines Problem. Sie war schon Mofa gedrosselt (ca.35 km/h) ist ja auch optisch ein kracher. Doch sie beschleunigt viieel zu langsam. Meine Freunde überholen mich ständig an Ampeln und so. Und das nervt. Sie zieht einfach nicht schnell genug an. Hat jemand einen Tipp oder muss sie zum Fachmann? Mfg freu mich aucf Antworten...

    confused rolleyes
  • also ert mal alle drosseln wie ring und gasanschlag raus wenn du net weisch was des isch
    www.haizapage.de
    dann noch nen schönen sportpott und neu abstimmen dann hasch etwa 100km und geilen anzug
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • erstens du darfsch keine 35 sondern maximal 28 fahren und versuchs mal mit härteren kupplungsfedern und leichteren rollen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • bekomsch beides bei scootercenter oder bei scooter-atack.de
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Selbst damit dürfte das Ergebnis nur behelf sein, da das Teil
    ab Werk auf die offene Fahrt abgestimmt wurde.

    Die 35km/h Drossel ist wahrscheinlich elektronisch realisiert
    (ist bei den modernen Rollern am einfachsten), und schränkt
    damit meist die Drehzahl ein, daran liegts dann auch das die
    Karre besonders im Anzug echt Scheisse läuft!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys