Eine Frage zur Frontbeleuchtung bzw Glühlampe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Frage zur Frontbeleuchtung bzw Glühlampe

      So meine Frage ist kurz.
      Kann ich in die PK50XL auch ne 12V 45/40 Watt einbauen ?? Standart ist ja 12V 35/35 Watt
      Oder packt die Vespe das net von der Leistung her hab nämlich bei der keine Batterrie drin.

      Freue mich über Antworten vielen Dank im Vorraus.

      Gruss
      Chris
      Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
      Währ rechtschreibfehler findet darf se gerne behalten !! *SFG* Ich stell auch keine Besitzansprüche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisFD ()

    • Hi, Dein "Scheinwerfer" wird mit Wechselstrom betrieben, und die Helligkeit ist Drehzahl abhängig. Ob die Birne passt ist weniger ein Frage der Stärke, sondern der Fassung. Wenn die passt, sollte es gehen, aber im Leerlauf ist es dann immer noch dunkel.
      klaus
    • oK

      Danke Kasanova Für deinen Tipp jo die fassung ist die Gleiche habe ich bei dem Motorradhändler LOUIS entdeckt und wollte vorher wissen ob das gehen kann mit der stärkeren Birne. Es geht mir um die Lichtausbeute beim fahren. weil es doch abends recht Dunkel ist.

      Hier der LInk zur Glühlampe: louis.de/_20140434a5824c7e7a5d…&page=0&artnr_gr=10031053


      gruss
      Chris
      Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
      Währ rechtschreibfehler findet darf se gerne behalten !! *SFG* Ich stell auch keine Besitzansprüche.