PX Betrieb auch ohne Batterie möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX Betrieb auch ohne Batterie möglich?

      Hi Scooterists,

      ich fahre einePX 200 Bj. 82 und habe "leider" eine Batterie die natürlich ständig defekt ist.
      Nen bekannter ist der Meinung das mann die Batterie entfernen kann, was auch logisch wäre.
      Die Lusso hat ja auch keine.

      Obwohl ich Kfz-Mechaniker bin und passionierter Vaspa Schrauber fällt mir da gerade nichts zu ein.

      Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

      Viele Grüße aus S.-H.

      ScootMN
    • wenn der Roller einen regler hat, der für betrieb mit Batterie ausgelegt ist..... geht der ohne Batterie früher oder später kaputt....

      liebe bei Gericke oder Polo ne billige Batterie geholt.... kann auch ne kleine (4AH) sein....



      Rita
    • Hilft nicht weiter ?!?!

      Moin moin,

      /ironie an
      also das blinker und bremslicht nicht gehen wäre mir gar nicht aufgefallen :) , macht ja auch nichts.
      /ironie aus

      Spass beiseite.....

      Ne neue Batterie wäre ja kein Theman, bekomme sie zum EK, aber ich will ja halt keine mehr haben.

      Ich bitte doch nochmal um konstruktive Beiträge....vielen Dank

      ScootMN
    • ihc deknke falls du einen e starter hast ,funzt der ohne batterie auch nich mehr ;)

      alllerdings müsste es doch abgesehen von der befestigent plug and play möglich sein den spannungsregler von ner pk einzubauen , weil die haben so lange es nich die ele start modelle sind ja auch keine batterie und da funzt alles einwandfrei.

      #



      wenn ihc mich vertue bitte berichtigen!



      mfg vesparaver