GTS 250 i.e.: Tuningmöglichkeiten - Auspuff?

  • Hallo, leider habe ich keinen Beitrag über die neue Vespa GTS 250 gefunden. Fährt die Keiner, oder ist das neue Zeug nix für einen echten Vespafahrer. 8) Ich habe mir vor 2 Monaten eine geleistet und würde sie gerne etwas aufrüsten. Ich habe schon mal gelesen, dass eine andere Auspuffanlage nicht nur den Sound verbessert. Kamm mir da jemand weiterhelfen? ?( Gruss AlterHerr3


    edit mono: Schau mal hier

  • Fährt die Keiner, oder ist das neue Zeug nix für einen echten Vespafahrer. 8)


    Naja, so würde ich das nicht sagen. Aber das ist ein Forum für alte Vespas. Heißt: Die meisten können dir bei deinen Problem schlicht und ergreifend nicht helfen. Du bist aber natürlich willkommen. Das wird schon eher was sein für dich: (Vespaforum.com; Das Vespaforum für die neueren Vespamodelle!)


    LG

  • Schön das auch NeuRoller :lol: nicht gemieden werden. Bevor ich mir die GTS zugelegt habe bin ich 6 Jahre Cosa 200 gefahren. Doch die Probleme nahmen immer mehr zu.
    Ich werde mal das andere Forum besuchen.
    Gruss thomas 8)

  • Moin Thomas
    Hört sich ja leicht angesäuert an....zu Unrecht.
    Wenn niemand hier die GTS fährt kann auch niemand dazu Tipps geben.
    Einfach die falsche Baustelle ..ohne Wertung...Kernkompetenz ist hier der Schaltroller.
    Outsourcingmäßig haben wir dir hier den Toplink zum GTS Forum gelegt.
    Als Bonbon noch ne Fanpage mit Links 
    Viel Spaß unter Gleichgesinnten


    Cheers Ante