Was sind das für Felgen an meinem Roller?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was sind das für Felgen an meinem Roller?

Im Rahmen des Diebstahlthreads hat mir jemand den Hinweis gegeben, dass die Felgen auf meinem Roller etwas besonderes seien. Habt ihr eine Ahnung, was mit den Felgen los ist? Sind sie besonders selten oder so? Das einzige, das mir an den Felgen auffält: es lässt sich scheiße Luft aufpumpen und man kriegt sie unter dem "Telefonscheibenblech" nicht ordentlich sauber.

Viele Grüße

Heiko
      Bilder
      • PX-Felge.jpg

66,67 kB, 616×557, 93 mal angesehen
    • Gabs auch mal als Vespaoriginalzubehör, dann wie hier mit eingegossener Nummer am Horn und damit im Gegensatz zu den heute erhältlichen Alufelgen auch zulässig im öffentlichen Straßenverkehr. Hersteller dieser Felgen müsste aber Faco und nicht FA Italia sein.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Vespa Fahrer Avatar

pkracer schrieb:

Gabs auch mal als Vespaoriginalzubehör, dann wie hier mit eingegossener Nummer am Horn und damit im Gegensatz zu den heute erhältlichen Alufelgen auch zulässig im öffentlichen Straßenverkehr. Hersteller dieser Felgen müsste aber Faco und nicht FA Italia sein.

Hast Recht. Die von FA haben alle diese glänzige Alu-Optik.
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien