Seit dem Waschen gehen Vorder- und Rücklicht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit dem Waschen gehen Vorder- und Rücklicht nicht mehr

      Ich hab gestern meine V50 (6V-Anlage) gewaschen. Seit dem geht das Vorder- und das Rücklicht nicht mehr, Bremslicht und Lenkerblinker aber schon. Trocken ist alles und einen Spannungsregler hat sie ja auch nicht. Die Birnen sind alle OK.



      Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht