Problem bei gezogenem Choke: PK 50 XL

  • Hallo zusammen!



    Also hab ne Frage bezüglich des Chokes. Ich ziehe ihn zum Anlassen, die Vespa springt an. Man sollte ihn ja auch die ersten parr meter noch gezogen lassen aber wenn ich das tue hab ich überhaupt keine Leistung. Ist das normal? Doch wohl eher nicht, oder? Bitte um Antworten!


    Danke im Voraus :)

  • Es ist keine Pflicht, den Chocke noch gezogen zu halten. Wenn die Vespa läuft, kannst ihn auch reinschieben.


    BTW Jede Vespa ist anders, manche brauchen nicht mal zum Anlassen einen Chocke.

  • Wenn die richtig eingestellt ist dürfte das normal sein das Du keine Leistung hast wenn der Choke gezogen ist.

  • Okay, danke, werd ich mir merken. Ich bezweifele jedoch, dass sie richtig eingestellt ist, denn ankicken kann man vergessen, man muss schieben. :!: