Ich bin endlich fertig! Fotos und Videos!

  • Hey ihr alle!
    Noch so gerade rechtzeitig um von dem Sommer noch was zu haben, bin ich endlich fertig mit meiner PK!


    Einige von euch kennen mich jetzt wohl schon etwas länger und wissen, wieviele Probs ich mit meiner kleinen hatte! (unfall, falschluft (kauputte simmerringe), elektrik, etc)


    Jetzt bin ich endlich fertig und habe als kleines Dankeschön für euch alle, die ihr mir sehr geholfen habt, mal nen paar fotos und videos gemacht!


    Ich hoffe ich gebt mir recht wenn ich sage: "ES HAT SICH GELOHNT!"


    Gruß



    hier die Links zu den Videos:


    1.


    2.


    (sollten bald hochgeladen sein bei youtube)

  • Super schön! Kling gut und satt! Und trotz dem HP4 anscheinend gutes Standgas!
    Alles im allen....mein Respekt! Wunderschöne Wespe und saubere Arbeit!
    *Grosser Applaus*

  • Ja aber hallo, ich finde hier ist das riffelblech wirklich kein Stilbruch! :thumbsup:
    Toll gemacht, sie sieht beinahe aus wie meine bis aufs Blech und die Farbe, ich stell sie bei zeiten mal rein! Toller Sound!


    Was war das für ne Kamera?

  • sieht echt super aus... mein lob. meine ist auch fertig.... bilder kommen bald.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • das war die camera von meinem handy....


    also sowohl die fotos als auch die videos!


    das handy is nen sony ericsson.... K 800 i mit 3.2 megapixeln...


    danke für euer lob, dass ist balsam auf der schrauberseele ;)

  • jo respekt sieht gut aus der roller ^^


    anbei ne kleine fragehabe auch den 85er DR verbaut und so noch einiges wie fäährt sie sich denn mit dem hp4 also wie sieht das anzugsmäsig aus? bin mir auch am überlegen das zuzulegen wäre nett wenn ich dazu dann einfach schon mal ein feredback hätt!


    danke


    mfg

  • Ich kann das HP4 nur empfehlen!
    Völlig anderes Fahrgefühl! Sicher die kiste wird dadurch lauter und unruhiger und etwas schwerer einzustellen, dafür reisst es einem aber auch die kiste unterm arsch weg beim anfahren!
    Bin meinen fast 100 KG darf ich mich schon nicht nach hinten auf die bank setzen, wenn ich will das das vorderrad am boden bleibt!
    im vergleich zum originalen ist es echt eine welt!


    Kollege hat das ding letztens probeweise verbaut, und ist jetzt auf der suche nach einem! Und das ging jedem so, den ich kenne! Auf einem getunten motor, macht es richtig druck!
    (ich hab dazu auch mal nen thread eröffnet glaube ich!)


    Mit dem setup (habe ja ne 3.72er primär verbaut) hat sie natürlich anzug! Plastikroller, die nur entdrosselt sind bleiben quasi stehen... ich würde sagen bis 50 macht sie richtig druck.... so das mich auch kein auto (ausser der wills wissen) überholt...
    Ist man dann auch ner längeren gerade, wird hier schon oft mal über 70 gefahren... da muss ich dann passen! Es reicht aber völlig um sich nach vorne zu schlengeln und dann abzudüsen, ohne gleich wieder überholt zu werden!

  • klingt ja richtig gut ^^ und wenn du sagst das du mit deinen 100 kg deftigen anzug hast hab ihc mit meinen 115 kilogarantiert auch ncih viel weniger :) habe allerdings ne 3.00 primär dadurch läuft die kleine über die tachoskala wenn ich gas gebe ^^ laut digitach war ich auhc schon bei 82 kmh


    werde mir dann jetz in den nächsten wochen auhc ein hp4 zulegen!


    danke sehr



    mfg vesparaver

  • wouw... sieht die gut aus...meine hat die selbe farbe und nu bin ich überzeugt mir auch weisse blinker zu kaufen.eigendlich entspricht sie sogar voll und ganz meiner vorstellung. bin selber dabei meine mit chromteilen zu behängen gruss duffy

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • echt schick :thumbup: ! ich glaube die farbe ist die meistverkaufte, meine xl hat die selbe und auch die gleichen chromgriffe! aber ich bin noch mitten beim aufbau und ausprobieren...


    mfg


    smarti

  • Zumindest vorne Conti Zippy 1.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • RESPEKT! Tolles Teil! Da hat sich dir Arbeit wirklich gelohnt! Wünsche dir unfallfreies Fahren und vor allem viel Spaß :thumbsup: mit dem Schätzchen!