Wo aufkleber selber machen bzw kaufen?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi!
    Ich will mir vorne auf meine PK eine 69 drauf machen aber ich will das nicht lakieren wenns scheisse aussieht oder ich kb mehr da drauf hab, deswegen wollt ich mir einen sticker drauf machen. Wollt mal wissen ob man die irgendwo anfertigen lassen kann oder vllt sogar schon so zu kaufen gibt...




    Mfg fAidA

  • In der Bucht heißen die Dinger Renn- bzw. Startnummern...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Thx.. Dann geh ich mal zu so einem T-shirt Laden ^^ ... Aber mit den einzelnen Nummern so meinte ich das nicht. Eher so beide in einem Kreis als ein Sticker..

  • Sollte jede Druckerei machen können, die was mit Beschriftungsfolie am Hut hat! Bloß das Entwerfen könnte teurer sein, falls du's nicht selbst machen kannst! Aber frag doch einfach mal an!


    MFG
    Thomas

  • Frag mal bei den Firmen, die Werbetechnik etc. heißen, die machen die Beschriftungen für Handwerker- und Firmenautos. Die haben da Schneidplotter/ Folienplotter. Manchmal hat auch ein gut ausgestatteter Autolackierer sowas oder kennt jemanden.


    Gruß

    Nebel zieht in dichten Schwaden übers Moor von Forest Hill.
    Grün gespenstisch glänzt ein Irrlicht. Es ist Nacht in Baskerville.
    Cindy und Bert, 1970