Web fähiges Handy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du könntest dir auch mal das neue Palm Pre anschauen, bzw das HTC Magic (aka GOOGLE G1) oder Nokia N97, welches bald kommt...

      Ich selbst bin überzeugter Blackberry-Nutzer, nur nie im "Internet".


      Edith sagt noch, dass ich trotz allem noch nie ein Mobiltelefon gesehen habe, welches an den Surfkomfort eines iPhones rankommt. Traurig, ist aber so!m Soll jetzt keine Werbung sein oder so...
    • Tach
      hab mit 02 vertrag ein samsung omnia => direkter konkurrenz zum Iphone! nur eigentlich besser!
      inet klappt super und in diversen Foren gibts software ohne ende!
      mfg
      tommy
      Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"
    • Auf jeden Fall, was pflicht ist:

      Handy vorher anschauen/ benutzen!
      Ich z.b habe mich gegen Omnia entschieden da mir einfach der "Prozessor" subjektiv zu lahm war. Genau das gleiche mit dem SonyEricsson Xperia X1. Geiles Teil aber subjektiv zu lahm.

      holst dir ja auch keine XL2, weil jemand sagt die läuft sehr ruhig und braucht wenig Sprit oder :D ?!
      gruß,

      und @2mazz: soll kein persönlicher Angriff oder so sein ^^
    • besorg dir ein entsperrtes Iphone gibts doch eh an jeder ecke

      btw im GSF verkauft gerade einer ein entsperrtes
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • nee nee denn müsste ich eins kaufen was vom lkw gefallen ist da ich bestimmt nicht 691€ für ein neues iphone zusammen bekomme!

      nur was mach ich wenn das iphone kapput geht und es nicht auf legaleweise beschafft wurde? denn steh ich ohne handy da!

      also kack auf iphone
    • HTC Touch Pro

      Ich habe seit einem halben Jahr das HTC Touch Diamond (auch von O2) und bin ganz zufrieden. Allerdings vermisse ich eine ausziehbare Volltastatur, weil das Softkeyboard selbst in der kompaktesten Darstellung fast 2/3 des Touchscreens frisst. Heute würde ich mich daher für das HTC Touch Pro entscheiden, welches fast identisch mit dem Touch Diamond ist, nur etwas dicker und minimal schwerer, dafür aber seitlich aufschiebbar ist, so dass eine vollständige Daumentastatur erscheint. Du findest das Gerät im O2-Online-Shop als O2 Diamond Pro. Preislich nimmt es sich nicht viel mit dem von Dir anvisierten Touch HD.
    • hol dir ein normales iphone 3 g
      das reicht allemal und das bekommste auch recht (zb 400€ neu aus UK)
      denke auch daran das du bei deinem vertrag nochmal mindestens 5 euro im monat für das handy zahlst.
      sprich insgesamt nochmal 120 zu deinem handy dazu rechnen was du dr bei o2 kaufst.
      das iphone ist gut und durch die apps auf jeden dfall sein geld wert.


      Gruß Jens
    • Habs auch nicht als angriff gesehen!
      UNd muss dir recht geben! ohne was dran getan zu haben ists omnia wirklich lahm!
      ABER mit gewissen tools etc... ists ein flottes ding, fast wie ne vespa erstn lahmer haufen und mit bissle tuning.... ;)
      Man munkelt auch, dass man die iphone software draufbekommt und es dann ein besseres iphone ist, da zb statt 2Mpixel 5mpixel cam und und und
      mfg
      tommy
      Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"
    • Servus.

      Ich hab auch vor einigen Wochen noch gemeint, dass das Iphone nicht das richtige Handy für mich ist.
      Nun ja. Meine Meinung hab ich auf jeden Fall geändert!!

      Habe seit gut 3 Wochen ein Iphone 3G. Ich würde es nicht wieder hergeben. Kein anderes Handy kommt an dieses Teil ran!
      Es hat nich so viel wie andere Handy`s und es ist vllt. auch teurer als andere, aber es ist jeden Cent wert!
      Viiiel Spielereien kann man damit machen. Wahrscheinlich machen genau diese sinnlosen Spielereien das Handy so beliebt.

      Ach ja, ich nutze es mit O2 ;)

      Mal eine Frage an dich Basti:
      Ist das Internet Packet eine Flatrate? Gibts Begrenzungen? Wäre schon interessant. Für 10 Euro ists eigentlich schon ok!
    • Hi digger,

      Ich hab seit ca sechs wochen ein iPhone und fand es am Anfang echt Kacke aber nach ner woch is es einfach nur mega geil!!!!!
      Da ich beruflich ziemlich viel unterwegs bin mach ich mitlerweile alles mit dem Ding ( bin grade per iPhone im Forum ) und es klappt echt gut - klar kein Vergleich zum Rechner aber ich komm ganz gut mit! Und mit ner flatrade halten sich die kosten auch in grenzen.
      Und ein Wechsel zu d1 lohnt sich auf alle Fälle...
      Soo long...
      Hook...
      img_3051_20110517_1415670498