Kommentare zu diesem eBay-Angebot


  • Könnt Ihr mir ein paar anregungen geben..was meint ihr ist der sofort kauf preis nicht etwas wenig?
    Kenn mich leider nicht so gut aus!Aber danke schonmal für eure Bemühungen..


    viele Grüße! :thumbup:

  • habe die vespa auch gerade bei ebay gesehen. wenn der lack gut gemacht ist und die vespa einigermaßen rostfrei ist es ein gutes angebot bei dem man sofort zuschlagen kann...

  • Wie schwer ist es denn eigentlich die dann umschreiben zu lassen damit ihc ganz offiziell dann damit fahren darf?
    Ich denke ich schlage da zu ;) ..


    danke für die schnelle antwort :love:

  • das ist je nach versicherung unterschiedlich, generell aber kein problem!


    ich würde aber noch nach dem zustand des lacks und des blechs fragen. aber auch mit ein paar macken geht der preis für ne fahrtüchtige mit papieren noch in ordnung!

  • Ja, ich warte gerade noch auf antworten von dem Verkäufer..


    Ej, mann du erstaunst mich immer wieder so schnelle und gute antworten!!Vielen Vielen Dank!!

  • jetzt wurde sie mir gerade weg geschnappt !So ein scheiß..naja..danke für deine Bemühungen..


    vielleicht kannst mir jah dazu noch was sagen(hatte ich auch noch gesehen..)


  • Sieht gut aus und liest sich auch gut,wird aber nicht unter 1000Euro weggehen.


    vor allem jetzt wo der threadersteller das halbe vespaonline.de forum auf die auktion hingewiesen hat. manchnmal sollte man für 5 cent nachdenken bevor man handelt...

  • vor allem jetzt wo der threadersteller das halbe vespaonline.de forum auf die auktion hingewiesen hat. manchnmal sollte man für 5 cent nachdenken bevor man handelt...


    Genau DAS denk ich mir auch immer;hier sind so viele Leute,die hinter einer Vespa her sind und man stellt noch Angebote zur Schau.Aber naja,muss jeder selber wissen..

  • wieso mysteriös? da hat jemand ein gutes sofortkaufangebot gemacht und sich die vespa geholt. ist bei ebay ne alltägliche sache..