PK 50 XL 1 lenkkopfunterteil gebrochen

  • Hallo allerseits!


    Mir is leider mein lenkopfunterteil von meiner pk 50 xl 1 (V5X3T) gebrochen. Passen auch Lenkköpfe von anderen typen auf die pk 50 xl?


    Ist es vielleicht möglich das lenkkopfunterteil zu schweißen oder kleben?


    Danke im voraus


    :-7

  • Es passen auch Lenkerunterteile der PK 50/80/125 S. Schweißen ginge wohl grundsätzlich, schließlich werden Dropbars auch so hergestellt. Andererseits kostet ein gutes gebrauchtes Lenkerunterteil ca. 20 Euro, da wäre fachkundiges Schweißen (Aluguß kann nicht jeder) wahrscheinlich genauso teuer, aber riskanter.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Hallo,


    ich denk ein Lenkerunterteil einer Autom. kannst du nicht verwenden.


    Bei ebay gibts die Dinger aber wie schon erwähnt bis 20 eus. Schweißen hätt ich mich nicht drauf eingelassen, bei einem Teil wie dem Lenker!!


    LG Rob