gibt es noch Original PX 80 Kurbelwellen?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe noch einen Ersatzmotor einer PX 80 liegen und würde ihn gerne aufbauen als Ersatzmotor. Leider fehlt mir unter anderem eine Kurbelwelle dafür.
    Bei SIP wird auch keine mehr angeboten. Kann mir hier einer nen Tipp geben? Kann ich auch auf 125ccm umbauen?
    Ich habe zwar noch einen 139 Malossi liegen, aber da weiß ich noch nicht, ob ich den noch nutzen kann, da er sich ein wenig pulverisiert hat.


    Jetzt frage ich mich wirklich was ich für eine Welle nutzen kann. Ich möchte eigentlich kein großes Tuning.


    Vielen Dank für Euer Feedback.


    Gruß
    anhol

  • danke schon mal fürs nachsehen! aber mal im ernst, müsste ich sonst sowieso irgendwann umsteigen,
    weil es die Originalwellen dann nicht mal mehr gebraucht gibt? :?: :!: :?: