Vorschlag Bedüsungs-Grundlage SI 24 & Malossi 211

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschlag Bedüsungs-Grundlage SI 24 & Malossi 211

      Hallo,

      klingt jetzt vielleicht doof aber kann mir irgendjemand sagen welche Düsenwahl ich als Anfang mal für meine PX 200 wählen soll.

      Habe ne PX 200 Bj. 82 mit 211 Malossi, Rennwelle, Si 24 Standartvergaser und Sito Plus Auspuff.

      Ich bin auch am überlegen den von SIP auf 26mm modifizierten SI-Vergaser zu probieren. Hat damit jemand Erfahrung?

      Danke
      Wer später bremst ist länger schnell!!!
    • Wenn Du den SIP 26er ausprobieren möchtest: gib mir Deine Adresse und ich schick ihn Dir.
      Solltest Du zufrieden sein einigen wir uns über den Preis, ansonsten schickst Du ihn mir nach 2 Wochen zurück.

      Ich bin irgendwann in grauer Vorzeit auf Malle 210 mit LHW & Scorpion folgende Bedüsung gefahren:
      138, BE2, 160, 52/140. Bei den hinteren beiden Werten bin ich mir nicht sicher, Mischrohr & Hauptdüse stiimmen aber.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.