Lästiges Thema: Vergaser einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lästiges Thema: Vergaser einstellen

      Hallo Leute,

      ich weiß, ist ein lästiges und altes Thema.

      Vergaser einstellen. Hab auch fleißig die Suche benutzt und auch viele Anleitungen und Erklärungen gefunden.

      Aber nochmal: Meine Frage: Es ist ja immer die Rede davon, dass man die Luftschraube erst rausdrehen soll, Motor an und dann langsam zurück, bis höchste Drehzahl erreicht.

      Ist damit jetzt die Höchte Drehzahl so gemeint, dass ich Vollgas geben soll, und dann an der Schraube drehen muss, bis ich die höchste Drehzahl erreicht habe?? Oder bezieht sich das auch die Standgasdrehzahl.

      Hab dazu leider nix gefunden.

      Thomas
    • Genau das würde ich auch gern wissen! Sitze seit Stunden an dem sch**** Vergaser und es will nicht klappen!



      Noch eine Frage: Soll die Luftschraube 1,5 oder 2,5 Umdrehungen raus? Habe beides gelesen
    • Grundeinstellung ist 1,5 raus damit könnt ihr anfangen wenn sie dann immer noch nicht rund läuft dann immer eine halbe Umdrehung weiter raus bis die Vespa richtig summt !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.