Vorderrad hat Spiel - xl 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorderrad hat Spiel - xl 2

hi

Ich hab neulich die vordere Bremsankerplatte und trommel zum lackieren ausgebaut und als ich wieder alles zusammengebaut hatte, hatte das Rad Spiel... also die Bremsankerplatte hat fast kein Spiel.. höchstens 1-2 mm oder so aber dafür die Trommel halt auffällig viel... Die Lager sehen eigendlich noch ganz gut aus soweit ich das beurteilen kann. Ich hoffe halt, dass ich keine teile verloren hab.
    • naja also bei mir sieht das ganze etwas anders aus als auf der explosionszeichnung glaube ich...

Darf die Schwinge eigendlich auch etwas spiel haben? (hat sie nämlich.. aber nicht viel)

also mei nachbar hat sich des lager mal angeschaut und gesagt, das des noch ganz in ordnung aussieht...

also ich hab halt folgende teile ausgebaut gehabt:

1. Staubschutzkappe
      2. sicherungssplint (is mir leider zerbrochen) ;(
      3. Dieser Käfig für die Mutter
      4. Die Mutter (22mm)
      5. die Bremstrommel
      6. der Sicherungssplint von der Bremsankerplatte
      7. die ganze Bremsankerplatte (beim zusammenbau hab ich dann den Distanzring bemerkt, der unter dem Sicherungssplint sitzt.)

joa und in der reihenfolge hab ichs auch wieder zusammengebaut und seitdem wackelt des 8| :cursing:
    • Dieser Link bezieht sich zwar auf den Einbau einer Scheibenbremse, da die Einzelteile jedoch genauso befestigt werden, wie die Teile der Trommelbremse, kannst du der Anleitung folgen. Die Zangenaufnahme entspricht dann von der Position her der Ankerplatte.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.