rz mark one schleift am hinterreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rz mark one schleift am hinterreifen

      hallo zusammen :) hab ein kleines Problem mit meinem Auspuff(Rz Mark One), und zwar dieser schleift an meinem schönen neuen schwalbe raceman seitlich am ende der Auspuffbirne...
      hab den Reifen erst seit kurzem drauf, beim alten gings. sin die raceman breiter? bezeichnung von den reifen is die gleiche..3.50-10 glaub ich
      hat jemand mit diesem auspuff auch schon so ein Problem dieser Art gehabt?

      Danke im Vorraus ;)

      mfg
    • Schwalbe hat breitere Karkassen als zb. Michelin das kann also varrieren
      Dann bist du aber schon vorher am Limit gewesen wenn du in der Herstellertoleranz Probs bekommst.
      Ich würde mir den Halter umschweißen.
      Für den Anfang reichts wenn du die Halterung an der Tarverse löst.Das ist die dicke Schraube.
      Dann zieht ein Kollege den Puff soweit es geht nach links und du fixiert die Schraube wieder.
      So kannst du locker 5-10 mm rausholen
      Weapons of Mass Destruction
    • vielen dank :)

      meinst du den puff in fahrtichtung vorne(Krümmung, Birne) oder hinten(am schalldämpfer) nach links?bin auch schon dauernd am grübeln, wieviel freiheitsgrade zum bewegen ich hab..

      mfg