Lambrettafragen

  • Gutn Tach,
    ich habe ein paar fragen bezüglich den gängigen Lambrettas, die man des öfteren sieht. Im GSF wollte ich mal nicht fragen, weil ich wirklich bloß nen groben Überblick bekommen will. Wäre also nett, wenn sich einer von euch dessen annähme.


    - Wie sind die Bezeichnungen, und die Unterschiede bei den Modellen so ab 65?
    - Was für Leistungen haben die Teile original? Da interessiere ich mich besonders für die 125er?
    - In welchen Hubraumklassen gibt es Tuningzylinder?
    - Wie ist der Motor aufgebaut?
    - Was hat es mit Servetas und Inderinnen auf sich?

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

    Einmal editiert, zuletzt von Westsider ()

  • Wenn du des Englischen mächtig bist sehr empfehlenswert, da ziemlich umfassend: LCGB


    Die Seite des Lambretta Club Deutschland ist teilweise noch im Aufbau: LCD

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.