Vespa dreht hoch PK 50 Xl 2 automatic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa dreht hoch PK 50 Xl 2 automatic

      Hallo liebe Gemeinde habe mal eine frage ? Habe den Motor ausgehängt und wieder reingesteckt jetzt das problem sie springt sofort an dreht dann aber ohne zutun gleich das Gas hoch was könnte das sein irgendwas verhackt oder luft .Danke schon mal im voraus .Grüße aus Lübeck :whistling:
    • hast den vergaser richtig fest draufgsetzt und o ring ned vergessen zw Ass und vergaser? hängt beim vergaser der schieberegler?
      o***********This is Schäuble.
      L_/*********Copy Schäuble into your signature
      OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.
    • Vespa Fahrer Avatar

      raskladuschka schrieb:

      hast den vergaser richtig fest draufgsetzt und o ring ned vergessen zw Ass und vergaser? hängt beim vergaser der schieberegler?


      Welcher O-Ring? Bei der Automatik gibt`s keinen O-Ring zwischen Gaser und Ansaugstutzen. Da kommt nur eine Papierdichtung dazwischen.

      Ich vermute, dass Du den Gaszug nicht richtig eingestellt/eingebaut hast, oder das Gasgestänge am Vergaser hängt. Dann läuft die Kleine beim Anlassen sofort auf Vollgas. Wenn die Vespe vor dem Raus-/Reinspiel normal lief, kann's nur ein Mechanik(er)problem sein.

      Beste Grüße,
      Automatix
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde