Original Lacke P200E

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original Lacke P200E

Hi ich bins nochmal 2-)

weis jemand welche original lacke es bei der P200E gibt ich möchte meine P200E bjahr 81 mit nem neuen Original lack versehen.....weis aber nicht genau welche lacke es überhaupt gab......kann mir jemand n paar farben mit codes nennen am besten mit bildbeispiel damit ich mir was darunter vorstellen kann....und dann müsste ich noch wissen wo man solche lacke recht günstig her bekommt..

danköööö cheers
      Das Hähnchen schön würzen und dann probeweise fisten !!!
    • hmm hab nach original lacken gesucht diese seite isch aber net aufgetaucht die sufu isch in dieser forum version eh net so der bringer
      Das Hähnchen schön würzen und dann probeweise fisten !!!
    • Ich brauch die Sufu nicht, ich weiß wo die Topics sind... :D
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.