Wer findet den Fehler?

  • hehe,
    ganz gut :thumbup:


    Es war so:
    Das Rohr für den kürzeren Stehbolzen hat der Tuner weggeflext (das sieht man auch wenn man seitlich draufschaut).
    Auf das längerere Röhrchen hat er wohl keine Lust mehr gehabt.
    Und anstatt einen kurzen und einen langen Stehbolzen zu verbauen, hat er zwei kurze Stehbolzen verbaut.
    Ich hab ne halbe Stunde gebraucht um die verdammte Mutter loszumachen :cursing:
    Ich werde heute sein Werk heute zu Ende bringen :pinch:

  • das hätte ich auch gesagt.... lass mich raten.... pk80s motor.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • wat?
    Wieso?
    Ist doch eh alles der gleiche Klump



    Habe nach dem Fotografieren noch etwas Fleisch abgenommen


    Ganz gut war ja, dass die Gussschutzkappe auch nicht passte - ach so n Fräser is schon was feines :love: