• Servus,
    ich hab eben wieder nur kopfschüttelnd dagesessen und in mich hineingelacht.
    Folgende Situation:


    Die Klasse meines kleinen Bruders war bei uns zu Besuch um im Garten zu grillen.


    Ich bastel an meiner Vespa im Hinterhof welcher über eine Treppe direkt in den Garten führt.
    Die Party ist fertig und es geht ans aufräumen.
    So die Kiddies kommen also die Treppe rauf,stellen Stühle ab und gönnen sich erstmal ne Verschnaufpause.
    Als erstes natürlich Handymucke an während der andre Kollege grad seine ersten Schritte auf der Gitarre erfährt.
    Sie unterhalten sich natürlich auch über Roller etc und dann Knaller:


    Einzige etwas hellere Junge :" Ey cool - ist das ne Vespa?"
    Rollerkiddie steht DIREKT vor der Vespa : "Hä wo?"


    "Ja da kannste jetzt mal suchen...."


    :-9

    Suche:


    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • was willste uns damit erzählen?? find die geschichte jetzt nicht so den burner, dass se nen eigenen thread verdient!!!

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

  • Na an Erotica reicht es nicht ran, aber wenn jemand mit Photoshop ein paar mehr Haare ran zaubert könnte ich mir vorstellen dass der Blechkopf dir ganz schnell ne PN schreibt :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Na an Erotica reicht es nicht ran, aber wenn jemand mit Photoshop ein paar mehr Haare ran zaubert könnte ich mir vorstellen dass der Blechkopf dir ganz schnell ne PN schreibt :D


    lassen wir es bei kurz :thumbsup:

  • :love: :love: :love: :love: :love: :love:




    harr harr harrrrrrrrrrrr :D 2-)

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • wenn ich einmal alt bin, werde ich nur nörgeln. das wird ein spaß!


    und:


    wenn ich eine frau wäre, wäre ich eine schlimmere schlampe als paris hilton