Hauptdüse Vespa px 80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hauptdüse Vespa px 80

      Hallo Leute,
      ich suche für meien PX 80 eine größere Hauptdüse damit ich sie auf 81 km/h zulassen kann! kann mir jemand sagen welche ich da nehmen muss?
      Ich hab schon die Sufu angestengt aber hab nirgend wo gefunden welche man nehmen muss!

      mfg
    • da brauchst du eine Düse von Alphatec. Nur die hat das Gutachten. Ohne die ist es nur eine größere Düse.
      Das Gutachten ist auf eine Motornummer beschränkt (sind ja nicht doof die Leute da), damit du nicht eine Düse in 100 Motoren eintragen lassen kannst.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Dankeschön;)
      eine Frage hätte ich noch hab jetzt gelesen das man die nur ab bj.´89 einbauen kann! meine Px 80 ist allerdings bj.83 kann ich die trozdem einbauen?
      wo krieg ich denn die alphatec Düse günstig her?
      mfg