Probleme bei Vollgas bei px 200.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme bei Vollgas bei px 200.

      hallo zusammen..
      habe eine px 200 millenium mit Malossi Zylinder der jetzt schon gut 2000 km ohne knurren gelaufen ist. Seit kurzem, wenn ich vollgas fahre, stotter die Vespa und hat manchmal aussetzer..
      Habe schon die Kerze gewechselt aber ohne Erfolg. Hoffe das mir einer weiterhelfen kann.

      mfg jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jens.73 ()

    • schon 26 zugriffe und keiner kann weiterhelfen....???
      habe das problem gemerkt, als ich ne größere tour mit meiner frau gemacht habe. also die vespa mußte schon hart arbeiten. auch längere zeit volllast. ?(
    • könnte der Pickup sein , hatte bei meiner ein ähnliches Problem obwohl der Pickup fast neu war

      hab den getauscht und gut wars

      vielleicht hilfts dir :thumbup:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • bin neu in der szene. was iss der pickup, und für was issen der..`??? :huh:


      willkommen :thumbup:

      der Pickup sitz auf der Zündgrundplatte unter dem Lüfterrad und ist zuständig im richtigen moment den funken zu erzeugen

      sieht so aus --->>>

      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno