Kupplung trennt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupplung trennt nicht

      Guten Abend, nun habe ich schon viel Zeit in der SF verbracht aber für mein Kuppl.Problem keine Lösung gefunden.

      Ich habe den Motor eingebaut und das Kupplungseil am Ausrückhebel entsprechend befestigt.Den Leerweg und die weitere Einstellung wie in vielen Beiträgen in der SF erläutert, vorgenommen.Spiel am Lenkergriff ca. 1-2mm. 1.Gang von Hand eingelegt (Schaltzüge sind noch nicht angeschlossen).Ziehe ich den Griff, dann ist ein Gegendruck spührbar, betätige ich den Kickstarter dann dreht die Trommel (Rad ist nicht montiert) mit und man kann sie auch nicht halten. Der Kickstarter geht auch ab und zu leer durch, anmerken muß ich noch, daß noch kein Getriebeoel eingefüllt ist. Wer kann einen Rat geben ?

      Vielen Dank für die Hilfe