V 50 macht Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V 50 macht Probleme

      Abend

      Die Kleine dreht vom Start weg sauber hoch, nach kurzer Fahrtzeit dreht sie manchmal nur noch hoch, und lässt sich nur schwer wieder beruhigen.Dann wieder rum, wenn ich abrupt die Drehzahl drossle, Gas wegnehme verfällt sie manchmal in eine Starre und blubbert nur noch vor sich hin.Gas nimmt sie dann auch nicht mehr an.Nach kurzer Wartezeit und paar mal Ankicken kommt sie dann wieder.

      Motor ist neu gemacht Lager Simmerringe etc. Dort dürfte der Fehler nicht liegen.
      Habe auf Membran umgerüstet weil Drehschieberfläche im Sack.
      Können die Probleme auch von der Membran kommen?

      Gruß Firs