pdf reinstellen legal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pdf reinstellen legal?

      hallo

      Ich besitze eine pdf Datei mit sämtlichen Explosionszeichnungen der Vespa V 50 von einem Internetvsandhändler die ich mir vor ein paar Jahren vom Anbieter heruntergeladen habe, nun existiert dieser Onlinehandel nicht mehr unter diesem Namen sondern hat ihn gewechselt. Dieses pdf ist jetzt nur noch kostenpflichtig zu herunterzuladen.

      Da ich den Inhalt der Datei als hilfreich empfinde möchte ich es nun jedem in diesem Forum zugänglich machen, aber ich habe Angst dass dies nicht ganz legal ist darum brauch ich euren Rat.


      mfg
    • reinstellen! wenn damals umsonst war ist es doch super. sollte doch bestimmt auch irgentwo stehen aus welchem jahr die sind.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Nix! Das entscheide ich und nicht irgendwer.
      Meld Dich mal per PN!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats