Springt nicht mehr an

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • mein bock springt einfach nicht mehr an...
    hatte vor 2 tagen den motor wieder zusammen gebaut und lief mit 74 HD , auch ZZP hat ich (mit augenmaß) eingestellt.. sprang an nur im vollastbereich fing sie an zu stottern und ging aus.
    nachdem ich dann ne andere düse reingetan habe 70er wollt sie gar nciht mehr auch nciht mit grundeinstellung.. kerze immer naß..
    zündfunke ist vorhanden
    hab wieder auf 74er gestellt und nun will sie gar nciht mehr..
    heute ZZP überprüft ist ncoh wie vorher..
    woran kann das problem noch liegen habe shcon andere Zündkerze probiert W4AC Bosch..
    mit 74er HD sprang sie dann noch ganz kurz an ging aber sofort wieder aus und kerze naß..


    ist das ein gaser problem bzw. spielt die HD da eine große rolle beim leerlauf? oder eher zündung



    mien setup: 75ccm polini
    16.16 gaser 74HD
    ZZP auf 17 v. OT (ungefähr)

  • nach augenmaß eingestellt also wenn die markierung fluchten und man sieht das sich die kontakte öffnen.. ist nicht genau.. aber glaube nicht dass dies die ursache für das problem dastellt wenn man mit -/+ 2 ° daneben liegt

  • Hallo,


    ich würde erstmal die Zündung genau einstellen, bevor Du die Düsen änderst.


    Gruss

  • Hallo,


    mein Problem ist ähnlich. Ich habe eine PK 50 XL und wollte bevor die Saison losging alle Dichtungen erneuert haben...bin ich aber aus privaten Grüneden nicht zu gekommen. Dann habe ich mir gedacht - nutze die letzten schönen Tage und baue sie so wieder zusammen ( ist ja auch alles dicht ). Hat auch soweit gut geklappt - dann der Start...nach 3x mal kicken kam sie ging aber nach ca. 10 sec. aus. Die Kerze war total nass. Jedesmal nachdem ich die Kerze ( auch zwischendurch gewechselt ) getrocknet hatte springt sie für einen kurzen Moment an läuft für 10 - 20 sec. und geht dann aus...die Kerze wieder patschnass. Wieso bekommt sie so viel Sprit ?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich die wenigen Tage noch fahren wollte. DANKE.


    Gruß Ruhrpottbastard