Vespa V50 Projekt endlich fertiggestellt!

  • Hallo zusammen


    Ich will hier nicht zuviele Worte verlieren. Kaskade und Lenker wurden ersetzt durch Oldschool Teile. Ich hoffe sie gefällt Euch.


    Trashhoe





  • Sieht ja mal richtig klasse aus. Die Kombination von dem hellen rosa und dem chrom einmalig. :thumbup: Finde nur der Spiegel passt net so richtig und das rücklicht, aber das ist Geschmackssache. Achja und den Auspuff würd ich noch schwarz lackieren...oder soll der so aussehen?


    Wie lang haste den gebraucht und was haste alles verbaut ?


    mfg basjoe

  • hey, das sieht schnuckelig aus :) nur die löcher am heck, also die hättest du auch noch zumachen müßen...

  • Hallo,


    sehr schön geworden. Muss ich auch noch haben sowas. Was hat es alles gekostet? Von der Arbeitszeit mal abgesehen.


    Sandgestrahlt ?

  • - Arbeitsaufwand: ca. 3 Monate (neben der Arbeit)


    - Zu den Löchern: da kommt ein evt. Gepäckträger hin


    - nicht sandgestrahlt sonder abgelaugt


    - den Auspuff müsste man wirklich mal streichten, was ursprünglich ein Polini Lefthand montiert, aber habe mich dann umentschieden


    - der Spiegel ist wirklich so ne Sache... vielleicht montiere ich ein Lenkerspiegel.

  • Gute Arbeit....Hut ab.


    Farben sind ja bekanntlich Geschmackssache deswegen spar ich mir dazu einen Komentar...


    Den Spiegel find ich jetzt nich so schlimm, wenn man mal davon absieht das man im Fahrbetrieb nich allzuviel darin sehen kann weil die Dinger dann vibrieren wie die Sau.


    Aber ein schöner Chromgepäckträger würde die Optik meiner Meinunng nach noch komplettieren...

  • Rrespekt, Respekt, schöner Roller!!! :thumbup: Dann immer gute Fahrt!!



    Oh, eine Frage hab ich auch gleich, wo hast Du die Weißwandreifen her? Waren die teuer? Ich muß meine mal austauschen, hatte damals noch Reifenfarbe genommen...sowas kann man ja heutzutage nicht mehr kaufen...sehr schade eigentlich! :(

  • weisswandreifen sind von sip. continental 3.00 x 10 kosten so ca. 90 chf sprich 50 - 60 euro

  • volle punktzahl..... und so lassen wie sie ist(spiegel und rücklicht) meine meinung

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Bei den Gratulationen kann ich mich nur anschließen mach weiter so und die Farbe finde ich klasse hat einfach nicht jeder und man fällt mit auf.


    MfG Duckstein_99 :thumbsup:

  • Beim Beinschildspiegel bin ich nur der meinung das ein runder dran müsste. Das würde besser zum Rundlicht passen, aber ansonsten top.


    Bin heute fertig geworden mit abschleifen von meiner v50, morgen dann ein bissi ausbeulen und dann lackieren. Hoffe mal das ich nächste woche auch mal ein paar bilder zeigen kann.


    mfg basjoe