Halogen Birne in einem PK Scheinwerfer?

  • Hallo,
    ich muss in Zukunft früh zu Arbeit fahren. Doch das Licht meiner PK grenzt an eine Tschenlampe und leuchtet die Straße überhaupt nicht aus.
    Jetzt habe ich im SK SS eine Halogen Brine mit dem Standart PK Sockel gefunden. KAnn ich mit einem besseren lich rechnen?
    Kann es sein dass die Halogen Birne zu heiß wird un mein Scheinwerfer anfängt zu schmelzen?


    Hier der Link zu der Birne:


    Danke :thumbsup:
    Christian

  • Hier siehste wie der Sockel aussehen muß damit es passt !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • dazu kann ich nix sagen aber ich fahr mit ner haolgen birne und ich muss sagen die ist echt sehr hell also ich kann mich nicht beklagen
    lg peter