Farbwahl VNA/VNB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farbwahl VNA/VNB

      Hallo,
      Ich weiß man soll nicht immer nach Farbanregungen Fragen aber mir fällt gerade überhaupt nichts ein :)
      Ich stehe kurz vor dem kauf einer VNA oder einer VNB muss mich noch zwischen den beiden Entscheiden :)
      Beide bräuchten einen neuen Lack, bitte gebt mir ein paar Farbvorschläge! :thumbup:
    • Hab selber auch en paar Ideen die ich mal hier Poste:

      also wie man auf Bild 1 sieht die blau-weiße sowas will ich eig. nicht mehr da ich sowas schon habe (is meine 150 Super). Ich dachte eher an was einfarbiges mit 2 schwarzen Schwingsätteln.
      Hab da mal 2 hochgeladen. Wie findet ihr die so kann man das für VNB/ VNA nehmen oder passt das nicht so?
      Danke Schonmal

      EDIT: Wie die Hoffmann Königin im Anhang würds mir auch gefallen, denkt ihr das passt zu VNA/VNB und welcher RAL-Code ist das?
      Bilder
      • blauseite.JPG

        111,04 kB, 640×480, 72 mal angesehen
      • 8904_12.JPG

        36,31 kB, 332×500, 106 mal angesehen
      • 3679131-13388036.jpg

        19,97 kB, 470×372, 84 mal angesehen
    • hey,
      kannst du mir sagen was das für eine farbe auf dem zweiten bild ist?
      am besten auch noch die nummer...
      möchte meine vespa nämlich bald lackieren lassen und suche schon die ganze zeit nach ähnlichen farbtönen

      lg,
      lg,
      geli

      www.vespassione-shop.de *get dressed*
    • hey,
      danke für den link. der hilft mir schon weiter.
      nur gibt mein monitor langsam auf und wird immer dunkler und ich hab ein paar ähnliche farbtöne gefunden...
      kommt die farbe dann genauso raus?
      könnte es auch sein das der lack einer von einer automarke ist? audi mercedes und vw oder so haben nämlich so ähnliche lacke zur auswahl.


      @ rafi: ohh ich denk nicht das es meine fuffi bis nach rv packt :wacko: wir werden uns also wohl kaum über den weg fahren :D
      wenn du nicht weißt welche nummer der lack hat...woher willst du ihn dann nehmen? ?(

      edit: woherhast du denn das foto? vllt kann man darüber ja die nummer rausfinden...
      lg,
      geli

      www.vespassione-shop.de *get dressed*
    • aso aso isch des *g*
      dann kannst du mir ja mal deinen lackierer nennen und ihm sagen dass er sich bitte merken soll wie er den lack gemischt hat :D :whistling:

      bist du nich erst 15? oder willst du ohne führerschein nach lindau fahrn? 8| :lol:
      außerdem ist die wahrscheinlichkeit das du auf den wegen fährst wo ich fahre soo gering .... :D
      lg,
      geli

      www.vespassione-shop.de *get dressed*
    • nee :)
      also mir gefällt die überhaupt net :)
      auf jedenfall sollte es zu Chromfelgen und Weißwandreifen passen :cursing: was ja eig. net schwer ist. Ich denk so in der Art Hoffmann oder en helleres metallic blau. Aber wäre über andere Vorschläge froh!