Trittbrettgummi zu kurz

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Sers,



    bei meiner px sind die trittbrettgummis zu kurz, sodass spalte zwischen den gummis und den kunststoffenden zu sehen sind.
    kann man mit einem bestimmten trick die gummis ausdehnen oder so?


    danke

  • hi,
    wenn die gummis nicht abgeschnitten worden sind reicht es eigentlich aus mit ein bischen kraft daran zu ziehen.
    dann dehnen sie sich wieder ein bischen.
    vielleicht auch mal mit ein bischen silikonfett oder gummipflegemittel grosszügig einreiben. (aber vor einbau wieder abwischen sonst rutschen die gummis die ganze zeit in den schienen hin und her)
    gruss
    thomas