"ersatz"teil besorgung für p125x lusso e-starter

  • hii Leute,
    habe mich heute mal bischen durchs forum gewühlt --) und einige Beiträge zu Vespa px125 alt und px125 lusso gelesen. welche unterschiede es gibt usw. .
    warum ich das mach? ---> würde gerne ein paar sachen in den kommenden Monaten ändern.
    Würde die Teile dann gerne im internet bestellen, aber ich habe irgentwie zweifel ob die parts dann auf meine vespa passen.
    Ich schaute. bei sip und scooter center. Natürlich unter der Katergogie Px und px125
    könnt ihr mir vieleicht sagen, ob ich Problemlos für vespa px125 bestellen kann und dies dann auch auf meine vespa px125 lusso e-starter bj:97 passen? :wacko: 
    oder passen die teile nur auf eine alte px125?


    mfg griesi :thumbup:

  • ehm, ich dachte evtl an einen tacho, auspuff, vorderer kotflügen und evtl ein leichteres lüfterrad(das das hp4 lüfterrad probleme bereiten kann weis ich)

  • Tacho: PX Alt hat anderen Durchmesser und anderen Tacho ohne Tankuhr.
    Auspuff: Baugleich (Es sei denn du hast da sonen komischen Abgasreinigungsflansch an deinem)
    Koti: Baugleich
    Lüfterrad: Deins abbauen und abdrehen lassen. Einfach im GaySF bei Dienstleistungen kucken. ;)