Was-Macht-Ihr-Gerade?

  • Ich hatte mal eben ne beknackte Idee, die sich sicherlich als der Albtraum aller Moderatoren entpuppen wird, Sorry an dieser Stelle schonmal dafür. :whistling:


    Das wird der überflüssigste und sinnfreieste Thread ÜBERHAUPT: Hier kann jeder kundtun, was er gerade so treibt und sich einbilden, es würde irgendwen interessieren (so á la Buschfunk bei StudiVZ oder Stimmung/Status bei Myspace...). also wie gesagt, der hinterletzte Blödsinn... :rolleyes:



    Manege frei, ich fang mal an: *räusper* Ich bau grade den Kugelgrill auf. Dazu gibt's ein Bier und in sehr absehbarer Zeit ne Wurst auf dem Balkon. :-9

  • Ich les gerade im Forum rum :D



    Na ich bin noch auf der Arbeit und such gleichzeitig ein Geschenk für meine Frau ........

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • ich war grad bei mcdoof


    und denn bie der videothek und hab mir folgende filme ausgeliehensieben leben u. kurzer prozess die ich jetzt gucken werde :-2

  • Komm gerade vom Rollerfahren rein und schau mal, was gerade so im Forum los ist und "Schon wieder so'n sinnfreier OT Fred" und ich schreib auch noch direkt nen Komentar rein :-1

  • die threads werden ja von tag zu tag besser :sleeping:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • nich wahr?! :P


    oh edith sagt ich bin sträflicherweise OFFTOPIC. also: ich geh wohl doch gleich in die beat bar. hatte mir eigentlich das gegenteil vorgenommen, aber der pfeffi... naja. :-2

  • les im vo, hör musik und bin froh das ich bei dem regen scho vor 15mins heimgekommen bin, war zwar nur mim auto unterwegs, aba es pisst wie seuche, habs grad no vorher geschafft :thumbup:

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • ich sitz nun seit 17 Stunden auf der Arbeit, ich bin echt net gescheit... und anstatt das schnell fertig zu machen ist meine Motivation nahe null und ich gammel hier rum, da kann ich auch nach Hause gehen.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich registriere geschockt das die Beiträge immer weniger Sinnenthalten, dafür bleibt der Spass auf der Strecke...schließlich soll man nicht hungern ohne zu frieren! :S

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Bin Anlagenführer einer KTL Anlage. Machen Autoteile. Arbeite immer 6 Tage die Woche auf Nachtschicht ;( . TV wäre jetzt auch nicht schlecht :D

  • meine rally befummeln und ein guinness trinken

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Im Chat mit Holgi flirten :love:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Es heisst doch, was macht man gerade macht oder? Wenn man hier nen Beitrag schreibt kann man wohl gezwungener maßen nix anderes machen..ausser man ist multitasking fähig


    :-4

  • Nachm Arbeiten ein kaltes Tannenzäpfle süffeln und stuss lesen und soweit es meine multitasking-fähigkeiten zu lassen bestellung bei PIS

    Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"