Was-Macht-Ihr-Gerade?

  • grad windows neu aufgesetzt und die festplatte mal formatiert mann war das ne scheissarbeit wieder alle relevanten programme zusammenzusuchen und kucken dass alles wieder so funzt wies soll...der sound war as größte problem mit meinem teufel c200 usb ding^^

  • Man wird doch nur reich wenn man das Geld nicht ausgibt ...


    ...man das sollst Du doch nicht verraten! :-1

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • malochen wie ein bekloppter … und hoffen und bangen, dass ich es heute mal wieder zum tauchkurs schaffe. sonst hab ich echt gelitten, wenn ich das alles irgendwann nachholen muss. arbeitet jetzt schon in arbeit aus, weil ich keine zeit habe, die theorie zu lernen. alles scheiße.

  • das alte spiel, täglich grüßt das murmeltier: ich warte mehr oder weniger tatenlos auf korrekturen, die aber erst für heute nachmittag angekündigt sind. und dann muss ich bestimmt wieder länger arbeiten. zum glück MUSS das projekt diese woche noch in den druck, dann hat dieser mist nächste woche ein ende.

  • Leiden!
    War gestern trotz lästiger Rückenschmerzen arbeiten. War 'ne Scheissidee! Zum Feierabend war's fast unerträglich, und ich hätte den Hobel fast nicht vom Ständer gekriegt! Heute also beim Doc 'ne Spritze und Voltaren-Kapseln abgeholt, und die AU auch gleich mitgenommen! Jetzt leide ich und hoffe auf Besserung!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • arbeiten und mich wundern, dass der tag so langsam rum geht. muss wohl am sonnenschein draußen liegen.


    und ungeduldig auf päckchen warten. ebay-verkäufer, die ihre ware erst "10 tage nach zahlungseingang" verschicken sind schlechte menschen. :+3

  • Mich ärgern das ich bei so einem geilen Wetter keine Vespa hab mit der ich fahren kann :+5
    Ausserdem ärgere ich mich noch das ich krank bin(Grippe oder son Zeugs)

  • Mich ärgern das ich bei so einem geilen Wetter keine Vespa hab mit der ich fahren kann


    ja so ging es mir auch – ist noch ein wenig zu tun vorher. aber da mein nummernschild eh erst ab april gültig ist, werde ich noch nicht wirklich ungeduldig.


    ich sitze im büro und hab plötzlich nix sinnvolles mehr zu tun. die letzte halbe stunde bis zum WE will und will nicht rumgehen!

  • das gute alte spiel. ich sitze im büro und warte, dass endlich die hölle losbricht. aber bisher kein text, kein bild, kein nix, daher: ohne arme keine kekse. :sleeping:


    laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

  • Sitz mitm kühlen Weizen vorm PC, stimm mich musikalisch auf heut Abend ein und freu mich einfach des Lebens... endlich ma wieder feiern in dem ganzen Lernstress *hust* NICHT :-2:-2

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • wieso wassn los???? :huh:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile