Blinker und Seitenständer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blinker und Seitenständer

Hallo,
      sorry das ich nochmal nerve, kenne mich halt nicht so gut aus, daher möchte ich mich hier lieber nochmal absichern
      Also es geht um meine neuen Blinker und meinen Seitenständer:

Ich habe diese Blinker hier gekauft (also die gläser weiss und dazu 4 gelbe birnen):

scooter-center.com/catalog/pro…449_1552&products_id=5456
      scooter-center.com/catalog/pro…449_1552&products_id=5455
      scooter-center.com/catalog/pro…449_1552&products_id=5454
      scooter-center.com/catalog/pro…449_1552&products_id=5453

dazu diese Birnen:
      scooter-center.com/catalog/pro…h=142_144&products_id=348

auf den Blinkern ist ein E drauf, und bei scootercenter steht mit ABE und E-Kennzeichnung, habe aber kein schreiben oder sowas dazu bekommen nur die blinkergläser, muss ich das jetzt eintragen lassen? oder mir ne ABE schicken lassen? ich möchte keinen ärger von der "Rennleitung" bekommen! Daher möchte ich alles legal haben!

Diesen Seitenständer:
      scooter-center.com/catalog/pro…d=3627&cPath=430_449_1565
      habe den Hauptständer abgemacht und nur noch den Seitenständer dran, weil meine Vespa darauf einfach viel besser steht! Muss ich den eintragen lassen? Hauptständer ist auch nicht in den Papieren eingetragen... darf man den einfach ändern (abbauen und nen Seitenständer dranbauen)?
      Ist das so legal?
      PX125 mit Polini 187ccm
      Gravediggerkopf
      Mec LHW 60mm
      Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
      MRP Drehschieber ASS
      S&S Newline 125
      Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
      23/65 Übersetzung
    • Hallo,