schlitzrohr pk 50xl2

  • hallo ... hat einer von euch an seiner pk xl2 dieses schlitzrohr??? wie sieht es mit der passgenauigkeit aus??? und wie ist die verarbeitung?


    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Das Ding hatte ich mal an ner V50, passgenau war es, aber die Befestigung mit kleinen Schrauben (ich glaub das waren spaxx) ist scheiße, zerkratzt den Lack!

  • was aber erst zusehen ist, wenn man es wieder abmacht oder????

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Ja klar, man sieht so nur die Schraubenköpfe!
    Nach ungefähr nem Jahr war das ganze Ding dann aber auch nicht mehr so toll, hat überall geklappert --> Schrauben weiter rein --> mehr Lack kaputt...


    Also bevor ich mir nochmal so ein Schlitzrohr ranmache kommt mir noch eher eins aus Plastik zum kleben dran.
    Ist aber nur meine Meinung.


    Vg