Infos zum 19er Membranstutzen von Polini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infos zum 19er Membranstutzen von Polini

      Hallo zusammen

      Wollte nur mal eben mitteilen das mein nagel neuer Membran Stutzen von Polini nach einer auch wirklich fast unmenschlichen Laufdauer von 8 Tagen den Geist aufgegeben hat. Das Rohr auf das der Gaser aufgesteckt wird löst sich vom restlichen Stutzen und ich kann den Gaser einfach runterziehen samt diesem kurzen Stück Rohr. Es sieht so aus als ob die beiden Rohrstücke einfach nur locker festgeklebt gewesen wären. Werde noch ein paar Fotos einfügen.

      Hat noch jemand so schlechte Erfahrungen mit den Dinger gemacht, dachte eigentlich das die ganz in Ordnung wären?

      Mfg Tobias
    • genau so wie in dem link bei rideronthestorm sieht meiner jetzt auch aus. Hab da jetzt vorübergehend so eine dichtpampe zwischengeschmiert das der nichtmehr soviel falschluft zieht. Wackeln tut er immer noch hab ich mit Lappen gestützt. Hört ich jetzt vileicht so an als ob ich komplett bescheuert bin aber ich brauch den Roller heut dringend. :D

      Kann mir einer sagen wiso der Roller vorher ohne der Dichtpampe nur mit Lappen besser lief als jetzt mit der Dichtpampe dazwischen? Er läuft jetzt nur noch mit choke vernünftig, ohne choke muss ich vollgas geben damit was kommt sonst geht sie aus.
      Wie ich nur die Lappen davor gequetscht hatte damit der Gaser nicht runterfällt lief sie fast wie neu also hatte eigtl garkeine probleme.

      Mfg Tobias
    • Also nach dieser übermenschlichen Laufzeit würd' ich das Teil an den Absander zurückschicken und ein intaktes einfordern. Das muß drin sein!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • 14 tage rückgabe recht gilt im übrigen nur für online- / fernhandel!
      hab ich letztens erst iwo gelesen...
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...