Ich bin enttäuscht von euch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin enttäuscht von euch!

      Ja genau, das bin ich.

      War vorhin auf den Harley Days in HH und was seh ich?

      Richtig, nix seh. Nullnix keine Vespa weit und breit. Kam mir da ziemlich verloren vor, überall nur diese komischen Kisten die immer ihre Schrauben verlieren und komische Typen die ein Heidengeld ausgeben, nur um nachher alle das gleiche zu tragen.....

      Dabei muss den doch mal einer erklären, das Harley shice ist :D
      Go Go Gadget signature!
    • Ich find das lustig die meisten bei uns mit einer harley sind so Bürohängste die bei schönem wetter meinen sich wie ein Rocker kleiden zu müssen und arogant wie ein ü20 Fahrer durch die Stadt knattern als wären Sie die coolsten. Ja und natürlich haben alle die selbe Jacke, die gibt es glaube ich umsonst dabei mit ner Flasche locktide :D
    • ne, die jacken gibts im club, der was mit "81" zu tun hat günstig dazu.

      den harleyschruabern bei uns inner halle erzaehl ich jedesmal, wenn die frech werden, dass die nicht sonne dicke lippe riskieren sollen, weil ich sonst mit meinem auto über ihre scheißhaufen fahre und mir draus n neues trittblech mache ;)
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • dann ist der Club ja groß. Ich bin aber auch kein Harley fan. Schrauben tuh ich schon gerne aber nicht nach jeder ausfahrt :D . Und von zuviel geschüttel wird mir :+1 Steht die 81 vielleicht für die kraft vom Locktide? ?(
    • Nein, für zwei Buchstaben > 8=H, 1=A = Initialen eines bekannten Motorrad Clubbs.

      Und der hat gerade mächtig Ärger mit den Banditos, die sich hier oben in Schleswig Holstein breit machen - und einer deren Treffpunkte ist ~ 3km von mir entfernt, nicht weit weg vom Club88 der auch gleich um die Ecke ist....

      Man, das Leben auf dem Land ist echt entspannend :D

      Sowas ist mir auf den Harley Days aber nicht aufgefallen, da gings wirklich nur ums Biken. Was mich gewundert hat waren aber die sehr vielen Japsenbikes die auch durchs Gelände fuhren....

      Und nur eine Vespa dabei..........
      Go Go Gadget signature!
    • harley is geil vespa is geil
      ich fahr nächstes jahr mit meiner vespe nach hamburg
      Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten
    • Hm, ich tucker mit meiner BMW nächste Woche zum Harley Händler Treffen, mal sehen wies wird...^^
      Naja, ich steh nur auf die alten Harleys...Starrrahmen olè!
      MFG
      Thomas
      Vereint Gegen Riffelblech! :P