Wie Reifen wechseln & wo bestellen?

  • Hy ich bin neueinsteiger habe mir eine px 80 von 83 gekauft. kein schrauber typ. nun war ich zum tüv und die meinten es müssen neue reifen drauf. da die vespa weiß ist habe ich gedacht ich kann da weißbandreifen draufmachen und ne chrom felge. hat jemand von euch ahnung wo ich die reifen und felgen bestellen kann 3.50-10? bekomme ich als nicht schrauber den reifen wechssel hin? gibt es eine anleitung?


  • und




    Sip hat übrigens ne tolle Suche mit der man das alles findet...


    Die Chromfelgen haben übrigens keine Straßenzulassung, ob man trotzdem durch den Tüv kommt weiß ich nicht.
    Die Montage stellt eigentlich kein Problem dar, solange der alte Reifen auf der alten Felge nicht krass draufgerostet ist. Dann ist ordentlich Gewalt angesagt - aber probiers auf jeden Fall mal. Wenn du die Suche des Forums bemühst wirst du auch nach einer Anleitung fündig.


    Viel Spaß