px80: wieviel kann man verlangen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • px80: wieviel kann man verlangen?

      Hallo zusammen,

      ich hab die px80 meiner schwester hergerichtet,und nun würde sie interesieren wie die so gehandelt werden.

      das teil ist bj.82,km-stand 16500, tüv hab ich vor 14 tagen neu gemacht (ohne mängel),d.r. 134ccm eingetragen

      neuteile sind reifen/schläuche,batterie,motor neu abgedichtet,vergaser-dichtsatz,bremsbeläge vorne neu und kurbelwellen dichtringsatz.

      auch karosseriemäßig guter zustand ,ohne rost (hat nur ein paar kratzer hinten rechts von einem ausrutscher)

      wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte ?(

      mfg melmacson
      Bilder
      • IMG_0283.JPG

        194,08 kB, 1.200×1.600, 86 mal angesehen
      • IMG_0281.JPG

        171,01 kB, 1.600×1.200, 82 mal angesehen
      • IMG_0285.JPG

        149,88 kB, 1.600×1.200, 77 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von melmacson ()