Nur 80 Km/h für ne cosa 200-normal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur 80 Km/h für ne cosa 200-normal?

      Hallo!
      Hab mir ne cosa 200 Bj.93 zugelegt. Sie läuft laut Tacho auch nur 80 Km/h ?( -ist das ok für eine cosa 200 mit 9 kw? Im Fahrzeugschein steht was mit 100 Km/h Höchstgeschwindigkeit!? Außerdem bei voll Gas im 4.Gang und 80 Km/h ruckelt sie ein wenig-hab das Gefühl,dass sie schneller wie 80 gehen will aber kann igendwie nicht-mh,was kann das nur sein?
      Viele Dank für eure Antwort!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wizi ()

    • Cosa 200

      An ihr ist so viel ich weiß alles original. Das was mit Vergaser oder Zündung nicht ok kann natürlich sein.Aber wie stell ich Vergaser und Zündung ein? Oder am besten mal in die Werkstatt damit,oder? :wacko:
    • Ich habe gestern auch ein Cosa überführt. Fahrt war wie ein Ritt auf einer bockigen Ziege. Ab Drehzahl 6000 fängt sie an zu ruckeln, hat Fehlzündungen und läuft nicht sauber. Beim Anfahren kommt sie kaum auf Drehzahl. Bis 6000 zieht sie sauber durch. Habe hier ein wenig gesucht. Vermutung liegt auf Vergaser oder Zündung. Kennt jemand das Problem und kennt Hilfe?