Springt nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Springt nicht an

      <TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
      <TBODY>
      <TR height="100%" width="100%" UNSELECTABLE="on">
      </TR>
      <TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
      <TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
      </TD></TR></TBODY></TABLE>
      <TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
      <TBODY>
      <TR height="100%" width="100%" UNSELECTABLE="on">
      <TD id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">
      Hallo Vespa-Fans

      nachdem meine Schwägerin und mein Schwager mich angesteckt haben habe ich mir gestern eine P80X von 1982 gekauft und mich auch gleich in diesem Forum angemeldet . Leider springt das gute Stück nicht an habe dann die Seitenverkleidung abgebaut und festgestellt das sich dort eine Batterie befindet welche vollkommen leer ist.Laut meiner Schwägerin hat Ihre P80X welche allerdings Baujahr´92 ist keine Batterie.Nun bin ich etwas verwirrt wozu in meinem Roller eine Batterie ist brauche ich diese damit der Roller überhaupt anspringt oder müßte er auch ohne starten.

      Wünsche allen allzeit einen guten Start und eine gute Fahrt


      </TD></TR>
      <TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
      <TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
      </TD></TR></TBODY></TABLE>
    • Hallo,

      bei meiner ist die Batterie glaube nur für die Blinker.

      Die läuft auch ohne Batterie.

      -->>> Schau mal nach der Zündkerze und ob sie überhaupt einen Zündfunken hat. Zündkerze raus, in den Kerzenstecker stecken und an den Zylinderkopf legen! FINGER WEG sonst bekommst einen gewischt. Dann mal den Kickstarter betätigen. Funke ist da -->> Vergaser ausbauen und säubern.

      Gruss