Das Festhalten von Festhaltenswertem.

• das ist der thread der witzigsten sprüche, der bemerkenswertesten ausdrücke und vom festhalten von festhaltenswertem! zereisst ihn nicht in der luft, er will doch nur spielen :-4

man liest so viele gute und witzige sachen hier im forum... ein paar beispiele, die mir so aufgefallen sind :thumbup:

....willst du etwa ein lenkrad?

....der meint, es wäre nicht seine aufgabe und bricht...

....versetz dich mal in der lage des gemisches...

....hast du schon deine lieblingseisdiele und dein lieblingseis?

...und jetzt fehlt wieder das "kotzen"-smilie...

mehr fällt mir auf anhieb nicht ein.....und jetzt kommt ihr ins spiel!!!

gruss und :-4

• "frau sucht mann mit pferdeschwanz...........frisur egal" :whistling::whistling:

2-)2-)

greetz sain

"Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

• denn ohne diesen schlüssel können wir nicht aufschliesen was wir nicht haben was er aufschliest, also was für einen sinn würde es machen das zu finden was er aufschliest, was wir nicht haben ohne zuerst den schlüssel gefunden zu haben der es aufschliest

mein lieblingszitat^^

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

• Für 2500,- Euronen für eine 50 special ?
    Wofür ? Tankinnenvergoldung ??????? Saphirgelagerte Lenkkopflager ????? Sitzbank aus Froschfotzenleder (2 farbig) ????

klatschen-)

• Zitat

Du willst Feedback? Ja, schöner Roller, wenn du bekleidet mit einem Rosa Tütü
    nach Schlumpfhausen "rocken" willst,
    Wie auch immer, du musst damit zufrieden sein. Rock On!!

^^

• "ein stock im arsch ersetzt das rückgrat nicht!"

• Zitat

Und welcher is länger ? der PX? gibts den auch mit kleinem Nippel?

:-2

Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

• "lieber vorbeugen......................................als auf die Schuhe kotzen"

• Zitat

Alexhauck: Geklemmt? Ich seh kleine Klemmspuren. Da hat sich doch eher der Kolben im unteren Bereich aufgelöst... "Ich bin der Steg, ich geh dann mal"

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Zitat

chup4: bau vorne KEINEN billigen härten dämpfer ein, wenn da ne welle kommt, dann hoppelt das ding wie ne schlampe, der du beim sex erzaehlst, dass du aids hast.

:thumbsup:

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• -"Hey Vale, lass mal heute Abend die Noten frischsaufen!"
    -"Wie, deine Mutter oder was?"
    -"NOTEN, nicht NUTTEN!"

-"Meine Reuse schluckt einiges!"
    -"Sag mal, wie redest du über deine Freundin?"

Das wars, ist aber warscheinlich Situationskomik. ^^