pk xl 2 bj. 91

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pk xl 2 bj. 91

hi ,

hab mir letzte woche eine pk 50 xl 2 bj. 91 mit 8300 km gekauft .

sie läuft eigentlich gut.

jetz wollte ich fragen , wie ihr an meiner stelle vorgehen würdet , um sie mal

durchzuchecken .

ich kann ihn leider nicht zur werkstatt bringen , weil mein budget dafür nicht

ausreicht.

wär super wenn ihr mir eure vorschläge schreiben könntet.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jonas ()

• RE: pk xl 2 bj. 91

am besten kaufst du dir auch ein repbuch am besten die VESPA BIBEL da steht fast alles drinn auch was bei der inspektion nachgschaut werden muss was geschmiert wird und so weiter !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • RE: pk xl 2 bj. 91

Original von Moskito
    am besten kaufst du dir auch ein repbuch am besten die Vespa-Bibel da steht fast alles drinn auch was bei der inspektion nachgschaut werden muss was geschmiert wird und so weiter !

den schmöker hatt ich mal
    in sachen fuffi & co steht da wenig
    und was im gespräch erklärt wird,bringt einfach mehr,als son heftchen
  • Das heilige Superbuch???

Das hab ich auch hier zu Hause liegen, nur hat mir das bisher überhaupt nix gebracht. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür, vonner Pk 1 auf ne PK 2 automatik umzudenken.Besonders weil man als Anfänger doch besonders n paar Fotos braucht, die auch die richtige Maschiene zeigt, weil man ja noch gar nicht weiß wo was liegt.... find ich zumindest...

Liebe Grüße
    Lilli