pk xl 2 bj. 91

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • hi ,


    hab mir letzte woche eine pk 50 xl 2 bj. 91 mit 8300 km gekauft .


    sie läuft eigentlich gut.


    jetz wollte ich fragen , wie ihr an meiner stelle vorgehen würdet , um sie mal


    durchzuchecken .


    ich kann ihn leider nicht zur werkstatt bringen , weil mein budget dafür nicht


    ausreicht.


    wär super wenn ihr mir eure vorschläge schreiben könntet.


    mfg

  • am besten kaufst du dir auch ein repbuch am besten die VESPA BIBEL da steht fast alles drinn auch was bei der inspektion nachgschaut werden muss was geschmiert wird und so weiter !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Zitat

    Original von Moskito
    am besten kaufst du dir auch ein repbuch am besten die Vespa-Bibel da steht fast alles drinn auch was bei der inspektion nachgschaut werden muss was geschmiert wird und so weiter !


    den schmöker hatt ich mal
    in sachen fuffi & co steht da wenig
    und was im gespräch erklärt wird,bringt einfach mehr,als son heftchen

  • Wenn du keine Ahnung hast, kauf dir auf jeden Fall die von Moskito empfohlene Bibel. Bin selber noch am Lernen und da ist die echt Gold wert!!!

  • Das hab ich auch hier zu Hause liegen, nur hat mir das bisher überhaupt nix gebracht. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür, vonner Pk 1 auf ne PK 2 automatik umzudenken.Besonders weil man als Anfänger doch besonders n paar Fotos braucht, die auch die richtige Maschiene zeigt, weil man ja noch gar nicht weiß wo was liegt.... find ich zumindest...


    Liebe Grüße
    Lilli