200er drosseln, geht das?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Da sein Führerschein nur ein führen von 2-Rädern mit höchstens 125cm³ Hubraum und nicht mehr als 15 PS (evtl. sogar noch weniger) erlaubt kann er sich die 200er von der Backe putzen.
    Einzige, wenn auch aufwändige und kostspielige Möglichkeit wäre ein kompletter 125er Motor von 'ner PX. Das muß dann noch umgetragen werden, dann ginge es!

  • Wir können auch tauschen! :D


    Habe eine PX 80! BJ. 86! Mit DR 135 (Kann ja zurückgebaut werden!) ;)


    Da ich gerade eine 200er (oder einen 200er-Motor suche, würde es sich doch anbieten! :thumbsup:


    Gruß


    Barni