200er drosseln, geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 200er drosseln, geht das?

      moin zusammen,

      ein kumpel von mir (16) möchte eine px 200 er drosseln weiß aber nicht ob das geht, :?:

      also der möchte die als 80er drosseln.

      schonmal danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespafreak01 ()

    • Da sein Führerschein nur ein führen von 2-Rädern mit höchstens 125cm³ Hubraum und nicht mehr als 15 PS (evtl. sogar noch weniger) erlaubt kann er sich die 200er von der Backe putzen.
      Einzige, wenn auch aufwändige und kostspielige Möglichkeit wäre ein kompletter 125er Motor von 'ner PX. Das muß dann noch umgetragen werden, dann ginge es!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys