Wie viel ist mein Vespa Wert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blub

    Hallo,

    schau mal unter dat.de nach. Brauchst den Fahrzeugschein zu und die Kilometerzahl. Dann hast Du einen "gut geschätzen" Wert.

    Kupplung bekommst Du bei fast allen Roller-Shops im Internet.

    Ich persönlich würde nicht mehr als 200 EUS für liegen lassen. Ich finde sie sieht ein wenig mitgenommen aus. (Aber das ist nur die persönliche Einschätzung, bin sie auch noch nicht gefahren ... )

    Gruß
    Matthias
  • Jo ,
    danke schonma !
    Ich habe einen Shop gefunden ( Scooter Center) , da gibt es allerdings nicht die "PK 80" direkt zum auswählen sondern nur die "PK 80S" und die "PK 80XL" . Könnt ihr mal nach so einer Kupplung suchen, ich weiß nicht welche da passt. Bei der PK 80S war eine für knapp 35 € drin. Passt die auf meine ?

    Wäre euch echt super dankbar !!!
    Danke
    MfG
    Hoernchenmeister

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hörnchenmeister ()

  • Pk 80 S

    Wenn Du keinen Elestart hast nimm die PK S 80 Kupplung. Die müsste passen. Wenn Du es aber genau wissen möchtest schick den Leuten vom Scooter Center Deine Fahrzeugdaten (u.a. Hersteller-, Modell-/Fahrzeugnummer).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PXMechaniker ()

  • Topic geändert!
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats