Vespa PX 80 Vergaser

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo leute habe jetzt hier alles abgesucht, aber leider nichts gefunden zu dem thema Hauptdüse verspa px80x vergaser. bin mir grad einen roller am fertig machen und habe den motor schon general überholt. jedoch säuft er im stand immer ab. vor allem wenn er warm ist.


    jetzt meine frage welche hauptdüse hat der roller standartäßig drin??? hab den luftfilter mal abgemacht, und da ne düse rausgeschraubt auf der 160 steht. ist das die hauptdüse???


    sagt mir bitte wo ich diese düse sonst finde, wenn nicht dort. und vor allem was für eine rein muß, wenn alles original ist.


    oder wenns geht sogar ne explosionszeichnung oder so was.


    vielen lieben dank.



    gruß dreamer

  • hier werden sie geholfen.


    und an die mods: kann man das topic nicht einfach oben mitanpinnen? jede woche wird mehrmals auf dieses topic verwiesen, mittlerweile ist es auf seite 4 abgerutscht...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • hier werden sie geholfen.


    und an die mods: kann man das topic nicht einfach oben mitanpinnen? jede woche wird mehrmals auf dieses topic verwiesen, mittlerweile ist es auf seite 4 abgerutscht...


    danke habt mir sehr geholfen. ich denke das ich es jetzt hin bekomme.


    und sorry wegen der forenregel !!


    gruß dreamer

  • Danke!!! :love:

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.