Blinkproblem an meiner P200E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinkproblem an meiner P200E

      Hallo zusammen!

      Jetzt hab ich die elektrik soweit hinbekommen bis auf die komplette Blinkanlage!

      Hier mein Prob:

      Angefangen am Blinkrelais:

      Weisses Kabel + Lila Kabel (vom Regler) -> Dauerstrom ->müsste stimmen!

      Weiss/Rotes Kabel (geht zur Blinkerlampe am Lenker oben) -> kein Strom :wacko:

      Grünes Kabel (geht zumBlinkerschalter)-> Dauerstrom (ist das Richtig mit Dauerstrom ?( ???)



      Der Schalter Funktioniert einwandfrei! Aber wenn ich z.B. Links Blinke kommt Strom über das Braune Kabel am Blinker an und der Massepol hat auch Strom-> jedoch leuchtet die Lampe nicht-> sie müsste doch eigentlich konstant leuchten oder!?!?

      Ich habe noch versucht, ein lastenunabhängiges Blinkrelais von meinem Motorrad anzuschliessen-> jedoch das gleiche Prob und es funzt nicht mehr!

      Meine Verständiß für Elektrik ist jetzt aufgebraucht! Habe ihr Ahnung oder Lösung??? :dash:

      Kann es sein das der Regler im Eimer ist und dadurch die beiden Blinkrelais geschrottet wurden??? ?(

      Danke und Gruß



      RollerHH
    • Moin!

      Ich habe einen, aber der ist nicht so korrekt und ich bekomm in nicht eigescannt :dash: !

      Es ist eine P200E Bj. ´79 mit Batterie und Blinker-> alle Pläne die im Netz stehen passen leider nicht!

      Gruß aus HH
    • Hab bei meiner auch basteln müssen.
      1. Relais getauscht. Sitzt hinter der Batterie; Vorsicht: Blinker funzen nicht mit mit jedem xbeliebigen Relais !
      2. Blinkschalter wurde gewechselt.Hat aber dann die Orginalbelegung nicht mehr gestimmt,
      Fazit: Vielleicht liegts doch an deinem Relais
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK